Fotoshooting: Der besondere Moment

Ich suche immer wieder männlich und weibliche Modelle für Shootings von Portrait über Fashion bis Street. Wir können für den Anfang einfach durch die Stadt z.b. Bremen streifen oder über die Schlachte schlendern, oder mal ein Parkhaus auskundschaften … und schöne bis ausdrucksvolle bis verrückte Bilder machen.

Ich mag typische Schönheiten ebenso wie Menschen mit Ecken und Kanten, schräge Vögel, und Individualisten. Gerne auch Leute die etwas tun oder an sich haben, das sich fotografisch interpretieren lässt.

Weil das fast immer geht und sehr viel Spaß macht, fangen wir doch einfach mal an. Denn das tut gut und hilft beim Kennenlernen.

Später können wir immer noch Pläne machen für besondere Bilder zusammen.

Shootings – mit TfP-Vertrag – sind prima für Anfänger/innen und/oder für bestimmte kleine Projekte.

Bitte also melden, bewerben, Termin machen, anfangen!!!

Wenn du dich angesprochen fühlst, fülle gleich das Formular am Ende dieser Seite aus.

Ich freue mich drauf

1 + 10 =

Bewerbe DICH für ein kostenloses Fotoshooting

Du kannst dich für ein kostenloses Fotoshootings bewerben. Die Shootings dienen der Erweiterung und Verbesserung meines Portfolios. Du kannst mir dabei helfen und erhältst dafür im Gegenzug tolle Aufnahmen, die Du uneingeschränkt nutzen kannst.

Derzeit suche ich vorwiegend: Tiere und interessantes Unterwegs: 0175 59 69 272 Erreichbar Wochentags:     9:00 – 20:00 Uhr Erreichbar Wochenende: 10:00 – 20:00 Uhr