Hallo, ich bin Sven Dierkes, und Fotograf aus Leidenschaft. Aber eigentlich bin ich gar kein Fotograf, zumindest kein gelernter. Ich stamme aus einem kleinen Ort namens Bruchhausen-Vilsen im Landkreis Diepholz, Niedersachsen.

Ich bewege mich sehr experimentell in verschiedene Richtungen der Fotografie, und versuche so viel wie möglich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln, und das auf verschiedensten Gebieten. Ich fotografiere gerne Sportveranstaltungen, Modenschauen und bin auch in der Streetfotografie unterwegs.

Aber auch zu guter letzt die allseits bekannte Porträtfotografie übe ich auch gerne aus. Hier habe ich Spaß am Umgang mit Menschen, sei es gestalterisch in einem Shooting, oder als stiller Beobachter von besonderen Augenblicken.

In der von Fotografien überladenen digitalen Welt, ist es die Kunst, Menschen immer noch mit Bildern zu fesseln. Somit trifft Henri Cartier-Bresse mit seinem Zitat den Nerv der heutigen Zeit.

“Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.”

Ich hoffe es gelingt mir, DICH mit dem einen oder anderen Foto, für mehr als eine Sekunde zu fesseln!

Wenn DU Interesse an meiner Fotografie hast, dann nehme doch einfach Kontakt zu mir auf und vereinbare mit mir ein unverbindliches Gespräch.

Ich würde DICH gerne persönlich kennenlernen